Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallow everybody ♥

2 verfasser

Nach unten

Hallow everybody ♥ Empty Hallow everybody ♥

Beitrag  Autumnbirds So Apr 29, 2012 9:09 am

Hey, ich habe mich hier auch mal angemeldet. Very Happy

Vielleicht kennen mich ein paar hier von deviantART, dort heiße ich genauso wie hier, oder von nabyn (Nokobird) oder aber auch aus dem deutschen WaCa Forum, dort heiße ich Waschbärtatze. Nun ja.
Ich schreib jetzt erstmal nicht viel, also Fragen über Fragen sind erwünscht. Wink Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, komme aus Hamburg (Deutschland höhö), ihr könnt mich gerne Noko oder Autumn nennen, auch wenn ich neue Spitznamen immer gerne höre, ich zeichne viel und gerne, bin ein Fan von My little Pony & Matrix, bin leicht zu begeistern und freake manchmal aus, komm eigentlich mit jedem klar der mir nicht dumm kommt und liebe Katzen+Marderhunde.
Zeichnen/malen tue ich vor allen Dingen Tiere, ich fange atm an mich an Menschen heranzuwagen, ich liebe es traditionel zu arbeiten auch wenn ihr wahrscheinlich nur digitale Bilder zu Gesicht bekommen werdet, ich habe ein Grafiktablet, Touch Twin Marker, Bleistifte, Buntstifte, Radiergummis und - überraschung - einen Computer mit diversen Malprogrammen, rede gerne wirres Zeugs und verliere tonnenweise rote Fäden so wie jetzt.
Öhm. Was gibt es noch zu sagen.
Meine beiden Lieblingsbands sind die Red Hot Chili Peppers und Muse, auch wenn es viele andere hammahamma Musiker gibt - diese beiden sind nicht zu topen, ich kann sie endlos lange hören, ein einzelnes Lied rauf und runter, selbst wenn ich denke ich hab grad keine Lust auf sie muss ich nur ein Lied anmachen und schquppdiqupp bin ich wieder süchtig. XD
Wie gesagt, Fragen sind unglaublich gerne gesehen und ich hoffe ihr habt nichts gegen ein neues Mitglied in eurer Armee. Mein Toaster kommt gratis dazu. <3

Liebe Grüße,
Nokoautumnwhateveryouwant

PS: Es ist spät, bitte verzeiht mir mögliche Ungereimtheiten, Tippfehler und alles. :'D
Autumnbirds
Autumnbirds

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 27
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26
Ort : Hamburg ♥

http://autumnbirds.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Hallow everybody ♥ Empty Re: Hallow everybody ♥

Beitrag  Bliss So Apr 29, 2012 10:45 am

Brohoof! Willkommen im Forum, lieber Mit-Brony! Very Happy
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Hallow everybody ♥ Empty Re: Hallow everybody ♥

Beitrag  Gast So Apr 29, 2012 10:56 am

Bliss schrieb:Brohoof! Willkommen im Forum, lieber Mit-Brony! :D
Kann ich nur zitieren! :D

Willkommen, willkommen. ^.-.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallow everybody ♥ Empty Re: Hallow everybody ♥

Beitrag  Autumnbirds So Apr 29, 2012 9:59 pm

Yay, noch mehr Pony-Fans! Smile Brohoof und danke für das liebe Wilkommen. /)*(\
Autumnbirds
Autumnbirds

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 27
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26
Ort : Hamburg ♥

http://autumnbirds.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Hallow everybody ♥ Empty Re: Hallow everybody ♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten