Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD

3 verfasser

Nach unten

Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD Empty Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD

Beitrag  Sayrain Fr Jan 27, 2012 5:07 am

Joa, dann stell ich mich auch mal vor! c:

Ich bin Sayrain, aber ihr könnt mich gerne Say oder Zay oder was auch immer nennen. 8D
Ich bin 15-jahre alt, wohne in Österreich und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasium. Ich weiß, Informationen, die niemand wissen will. XD
Dann kommen wir mal zu meinen Hobbys. c: Ich zeichne absolut gerne. 8D Angefangen damit hab ich im Januar 2011, also mach ich das doch schon einige Zeit. c: Zwischendurch, was heißen soll, wenn ich mal Zeit hab, schreib ich auch einige FFs, aber meistens pausiere ich die aus Zeitmangel. xD
Ich gehöre hier dann wohl auch zu den Admins. >8D Pöse Entscheidung. xD Nein, ich werde natürlich mein Bestes geben, damit dieses Forum auch schön groß wird. c:
Ihr könnt mich natürlich einfach anschreiben, ich beiße schon nicht ... naja, werden wir sehen. 83

Bis dann, euer Skype-Monster.

8D
Sayrain
Sayrain

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD Empty Re: Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD

Beitrag  Kikyu Fr Jan 27, 2012 5:54 am

Hye duu 8D

Ich gehöre hier dann wohl auch zu den Admins. >8D Pöse Entscheidung. xD

Geht ja gar nicht hier xD

Na ja, ich werd auf dich aufpassen und schauen das du hier nicht zu viel Unsinn treibst Suspect
(Epische Smileys hier XD)

Dann hab noch viel Spaß in diesem Forum :3

I hob di lieb <3

LG Kikyu
Kikyu
Kikyu

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 25
Ort : Somewhere in Nowhere...

Nach oben Nach unten

Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD Empty Re: Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD

Beitrag  მოἶɾმ Fr Jan 27, 2012 11:06 pm

Sayrain schrieb:Joa, dann stell ich mich auch mal vor! c:

Ich bin Sayrain, aber ihr könnt mich gerne Say oder Zay oder was auch immer nennen. 8D
Ich bin 15-jahre alt, wohne in Österreich und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasium. Ich weiß, Informationen, die niemand wissen will. XD
Dann kommen wir mal zu meinen Hobbys. c: Ich zeichne absolut gerne. 8D Angefangen damit hab ich im Januar 2011, also mach ich das doch schon einige Zeit. c: Zwischendurch, was heißen soll, wenn ich mal Zeit hab, schreib ich auch einige FFs, aber meistens pausiere ich die aus Zeitmangel. xD
Ich gehöre hier dann wohl auch zu den Admins. >8D Pöse Entscheidung. xD Nein, ich werde natürlich mein Bestes geben, damit dieses Forum auch schön groß wird. c:
Ihr könnt mich natürlich einfach anschreiben, ich beiße schon nicht ... naja, werden wir sehen. 83

Bis dann, euer Skype-Monster.

8D

Uhh Zay auch schon daa XDD
Echt cool hier <3
Du bist als admin bestimmt großartig <33
Und noch besser ist, das Lou auch mit drin ist 8DD
მოἶɾმ
მოἶɾმ

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 7
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 24
Ort : In deiner Kaffeetasse

http://jaguarblitz.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD Empty Re: Hoii c: *add some Spam here damit ich genug Zeichen für den Titel hab* XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten