Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The second angel poured out his bowl on the sea...

5 verfasser

Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Spike Mi Mai 02, 2012 1:01 am

...and it turned into blood like that of a dead man, and every living thing in the sea died.

Sandwich Salat!
Und die Engel weinten...
zumindest würde ich weinen.

Aber HEY! Hey Leute!

Ich bin recht unschlüssig was ich schreiben soll aber hergefunden habe ich durch ein anderes Forum in dem ich aktiv bin und es scheinen unheimlich viele Menschen von diesem genannten Forum zu kommen. Dort bin ich unter Spike bekannt. Leider war dieser Name hier schon vergeben, was ich ziemlich schade fand, ABER man weiß sich ja immer aus zu helfen.
Da ich hobbymäßig gerne Zeichne, ist diese Forum ganz gewiss der richtige Ort um mich mit Künstlern jeglicher Art, auszutauschen, Kritik sowie Tipps zu geben und ebenfalls zu bekommen. Ich denke dieses Forum und ich... wir werden uns bald gewiss lieben lernen!

Vielleicht währe hier die Stelle an der ich etwas über mich preisgebe?

Mein Name... nennt mich wie ihr wollt, im größten Teil bin ich fast überall unter dem Namen Spike bekannt, aber ob nun Spike oder Schaūkah, ist mir vollkommen Schwanz.
Ich bin 21 Jahre alt, interessiere mich für Religionen, Geschichte, Kunst, Astronomie und Astrophysik, menschliche Anatomie, alles was S.W.A.T und Militär involviert, Sandwiches (was gibt es bitte daran nicht zu mögen?), Dinosaurier und andere Prähistorischen Geschöpfe.
Habe einen Sinn und ein Herz für makaberes verloren, sprich gore. Ich bin ein kleiner Comic freak und Fan, hierbei handelt es sich aber um DC und Marvel comics. Ich bin insbesondere ein großer Batman Fan.
An sich schaue ich auch gerne Serien und mache ansonsten all das ganze was Leute in meinem alter so machen.
Beruflich fange ich dieses Jahr eine Ausbildung an, was aber nur eine Zwischenstation ist, denn nach abgeschlossener Ausbildung möchte ich mich noch einmal als Feldwebel bei der Bundeswehr bewerben und diesmal eine Stelle als solches bekommen.
Ich bediene mich häufig der Fäkalsprache, was aber nicht bedeutet das ich mich nicht zu Artikulieren weiß.

Ja...
Ich hoffe nun das dies im Grunde einer Vorstellung entspricht und ich hoffe ebenfalls das ich hier gut aufgenommen werde. Ich denke doch das dürfte nicht all zu schwer sein bei all den bekannten Gesichtern *LACHS*
Ansonsten megustiere ich nun eine weile auf Grund des Forums und freue mich schon von euch zu lesen und eure Kunstwerke zu betrachten.

Adios Senior Tacos!

Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 33
Ort : Madenreich

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Marliene Mi Mai 02, 2012 1:15 am

*le alice*
Whoop whoop Spikey!
Viel spaß hier. :3

Btw, komisch, wir haben garkeinen "Spike" hier. Willst du deinen namen zu Spike ändern lassen? Der is nämlich garnicht vergeben, seh ich grade.. Aber das problem hatte Tatsu hier auch schon. >.>
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Megafötus Mi Mai 02, 2012 2:19 am

Hey, sehr schön dich hier zu sehen!
Bin selbst erst seit gestern hier aber mal sehen... wird sicher schön hier werden und ich hoffe einfach mal das es uns hier gefallen wird =)
Megafötus
Megafötus
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 27
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 30
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Aki Mi Mai 02, 2012 4:37 am

Hay, willkommen in dem Forum

Ich freu mich auf deine Bilder.
Aki
Aki
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Osna(brück)! :D

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Spike Mi Mai 02, 2012 11:41 am

Danke für das begrüßen!
Ich freue mich richtig hier zu sein und Lilith <3
Wenn es möglich währe würde ich das Angebot gerne annehmen und meinen Namen ändern lassen. Ich war uch etwas verwirrt da ich ihn in der Mitgliederliste gesucht hatte und stranger weiße nicht gefunden.
Spike
Spike

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 33
Ort : Madenreich

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Marliene Mi Mai 02, 2012 5:07 pm

Ja.. Ceridwen wollt sich auch anmelden.. irgendwie spinnt das Forum da n bisschen.. vielleicht sollten wir irgendwo fett hinschreiben, das man seine Namen ändern kann..*geht das mal schnell machen*
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Jaster Do Mai 03, 2012 8:40 am

Speik \o/

Herzlich willkommen hier Very Happy
Bevor du dich fragst, was ich in nem Künstlerforum suche....denk lieber nich drüber nach.

Aber fein, dass du hier bist. bei FB find ich dein Zeug immer nicht. Ich bin ja auch seltener da jetzt...naja egal =)
Jaster
Jaster

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 33
Ort : Deutschland

http://www.furaffinity.net/user/jasterfox

Nach oben Nach unten

The second angel poured out his bowl on the sea... Empty Re: The second angel poured out his bowl on the sea...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten