Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD

3 verfasser

Nach unten

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD Empty Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD

Beitrag  Foxinaya Fr Mai 04, 2012 5:09 am

Jay Leute,
dank Lunakia hab ich dieses schöne Forum gefunden. ^^
Ich male auch sehr gern, allerdings erst seit 5 Monaten digital und intensiv. Das ist wahrscheinlich noch nicht so lang.
Vielleicht kennt mich hier jemand (außer Luna natürlich xD) als gleichnamige Malerin wie hier auf DeviantART. ^^
Falls nicht, hier ist noch mal der Link: http://foxinaya.deviantart.com <- für alle, die sich meine Gallerie antun wollen. xDD
Ansonsten bin ich halt 12 Jahre alt, komme aus Niedersachen und liebe Katzen.
Ich hab selbst eine, ein Kathäuser-Mix, richtig süß und eine gute Jägerin, auch wenn sie immer die Mäuse und Vögel ins Badezimmer schleppen will. xDD
Mein mometanes Lieblingslied ist She doesn't mind von Sean Paul und ich bin eine Niete in Physik.
Zur Zeit male ich eher traditionell mit dem Bleistift, da ich mir ein Buch gekauft hab, mit dem man richtig gut malen kann.
Ich schau gerne Mangas an und lerne auch ein bisschen Japanisch, suche auch jemanden, der mir diese schöne Sprache beibringen möchte. ^^D
LG Foxi Very Happy
Foxinaya
Foxinaya

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 24
Ort : Konohagakure C;

http://foxinaya.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD Empty Re: Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD

Beitrag  Marliene Fr Mai 04, 2012 5:12 am

Na dann, viel Spaß hier. Smile
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD Empty Re: Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD

Beitrag  Bliss Fr Mai 04, 2012 5:48 am

herzlich willkommen! Smile
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD Empty Re: Blindes Huhn findet auch mal ein Korn xDD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten