Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Admins stellen sich vor

4 verfasser

Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Die Admins stellen sich vor

Beitrag  Bliss Fr Mai 04, 2012 6:41 am

Hallo liebe Kunstkollegen!

Hier stellt sich das Team hinter dem Paint it! yourself - Forum mal vor.


Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Dat Luna.

Beitrag  Lunakia Fr Mai 04, 2012 6:59 am

Heyho
Ich bin eigentlich die erste in diesem Forum gewesen, was daran lag, das ich eigentlich den Stein ins Rollen gebracht hab', der dafür sorgte, dass das Forum so ist, wie ihr es jetzt sehen könnt :3 Gegründet hatte ich das Forum mit dem Ziel, um mal nicht Zeichnern nur Bilder zu einem Thema ansammeln zu lassen, sondern gezielt Kritik sowie Hilfe geben und bekommen zu lassen. Ich hoffe mal, das es auch diesen Zweck erfüllen wird ^^
Zu mir selbst noch kurz: Ich bin 14, demnach noch Schülerin und, wer hätt's gedacht, Zeichen-Süchtig. Wenn ihr mal was auf dem Herzen habt, kommt ruhig zu mir :]

Zustädig bin ich hier Hauptsächlich für die Zeichenecke sowie den Bereichen für eure Fragen und Tutorials. Also...wendet euch an mich, falls ihr dazu etwas wollt ;3 Wobei ich auf den Rest natürlich auch immer ein Auge werfe~

LG Luna
Lunakia
Lunakia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 96
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : In my Mind

http://lunakia.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Bliss, zukünftige Weltherrscherin

Beitrag  Bliss Fr Mai 04, 2012 7:05 am

Liebe Lords, Liebe Ladies, Werter Pöbel!

Ich bin die Bliss und hab mich hier bis zur viergeteilten Forenherrschaft hochgeschlafen gearbeitet. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt und eigentlich lieber Fotografin, aber ich zeichne trotzdem schon immer und werds auch immer tun.

Ich bin zuständig für die externe Werbung, zB bei Facebook, sowie für die Verwaltung des Künstlerkataloges. Ausserdem tret ich den anderen Admins auch mal in den Hintern wenn's sein muss Wink
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Re: Die Admins stellen sich vor

Beitrag  Marliene Fr Mai 04, 2012 7:09 am

What what tally ho!
Ich bin durch Lunakia in dieses Forum gestolpert und war von der Idee von Anfang an begeistert und wollte Lunakia bei ihrem Vorhaben unterstützen. Smile
Ich bin Lilith, 17 Jahre und wohne in Mannheim, mache grade mein Abitur, zeichne gerne (O rly?), höre und mache gerne Musik und zocke gern am PC.
Hier im Forum hab ich die Aufgabe, die Konsole zu bearbeiten, d.h. Sachen wie Kategorien erstellen, Namen ändern, und neue Features einbauen.
Wenn ihr also mal ein technisches Problem habt, könnt ihr euch an mich wenden. Wink

Liebe Grüße, Lilith.
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Dat klene Karüsch o3o

Beitrag  Karia Fr Mai 04, 2012 7:22 am

Hallu :3

Jup, ich bin.... wie viele hier wegen Luna auf's Forum gekommen und fand die Idee auch echt klasse o3o Hab dann einfach mal gefragt ob ich irgendwie mithelfen kann... und naja, hier bin ich 8D

Ich bin 14, Schülerin (wer hätts gedacht XD), Zeichne für mein Leben gern' (oh, echt? :B) und geh zur Schule XD

Hier im Forum bin ich für Minuspunkte, Verwarnungen, Bannungen und so zuständig, also ärgert mich nicht... sonst tret ich euch in den Hintern >8D Ne, scherz, ich bin eigentlich ganz handzahm :3
Ja, wenn euch dann mal ein Mitglied hier unangenehm auffällt am besten gleich ein Screenshoot und/oder Link per PM zu mir C:

LG Kari
Karia
Karia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 71
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 26
Ort : In meinem Fantasiewald o3o

http://kariathecat.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Admins stellen sich vor Empty Re: Die Admins stellen sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten