Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tiny little ball of fur :3

2 verfasser

Nach unten

tiny little ball of fur :3 Empty tiny little ball of fur :3

Beitrag  Ceridwen So Mai 06, 2012 4:48 am

Hallo zusammen!

Manchen werden mich ja bereits kennen, aber das hält mich nicht davon ab, eine zusammengeschusterte und hungrige Vorstellung zu schreiben, während mein Hefeteig vor sich hin wächst und bald zu Pizza verarbeitet wird =3

Mein richtiger Name ist Nadja, allerdings kennt man mich im Internet hauptsächlich unter dem Namen Ceridwen oder halt Ceri. Gibt auch andere, aber dies sind wohl die geläufigsten. Ich bin 22 Jahre alt, wohne in der Schweiz und mache im Moment eine Ausbildung zur Krankenschwester (oder so).

Nun... Ich zeichne eigentlich schon seit vielen Jahren, wurde dann auch stetig ein bisschen besser. Leider habe ich vor ungefähr 3-4 Jahren aufgehört mit dem Zeichnen und habe in dieser Zeit extrem vieles verlernt und muss jetzt mühsam wieder dazulernen. Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich wieder ein bisschen aktiver, aber so richtig gut war ich halt nie... Trotzdem mache ich es extrem gerne und überlege mir im Moment, ob ich das traditionelle Zeichnen komplett lassen soll und auch mein Lineart mit Paint Tool SAI machen soll. Mal sehen.

Ich zeichne hauptsächlich tierisches, Vierbeiner und Zweibeiner. Ich würde sehr gerne mehr Menschen zeichnen, leider habe ich das in meinem ganzen Leben nie wirklich gemacht und deswegen kann ich es ABSOLUT nicht. Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, es überhaupt mal zu versuchen x3

Ansonsten bin ich ein recht umgängliches Wesen, ich mag viele Dinge, bin an manchem Interessiert, probiere gerne neue Dinge aus und liebe das Leben an sich ;3 wer noch mehr wissen will, soll sich melden Razz

Ceridwen

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

tiny little ball of fur :3 Empty Re: tiny little ball of fur :3

Beitrag  Marliene So Mai 06, 2012 4:52 am

Ceridwen! Viel spaß hier! <3
Wiiie, das traditionelle liegen lassen? D:>
Nix gibts!
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

tiny little ball of fur :3 Empty Re: tiny little ball of fur :3

Beitrag  Ceridwen So Mai 06, 2012 4:56 am

Mich nervts nur, wenn ich dieselbe Stelle 100x radieren muss und dann ist das Blatt krümelig und hässlich D: An sich mag ich traditionelle Sketches aber sehr, vermutlich ists also eher eine Idee und nichts Konkretes, mal sehen What a Face

Ceridwen

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

tiny little ball of fur :3 Empty Re: tiny little ball of fur :3

Beitrag  Marliene So Mai 06, 2012 5:08 am

Aww yeh, okay. :3
Naju, geht mir auch so.. früher hab ich dann einfach dickeres papier genommen, mitlerweile mach ich mir dann einfach die mühe und paus das bild auf ein neues blatt ab. ö.ö
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

tiny little ball of fur :3 Empty Re: tiny little ball of fur :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten