Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smoothies Commissions

Nach unten

Smoothies Commissions Empty Smoothies Commissions

Beitrag  KarrotSmoothie Mi Mai 09, 2012 2:18 am

Erstmal Hallo ihr Lieben,

ich denke es wird mal wieder Zeit sich einen Commissions Thread hier im Forum anzulegen (Auf Rat von Karia x3)

An Commissions nehme ich eigentlich alles an, von Würmern bis zu Menschen. Wobei meine Menschen noch kein wirklich hohes Level erreicht haben und ich überwiegend Katzen produziere. Aber ich wage mich an alles heran. Vorab solltet ihr meine deviantArt Gallerie durchschauen. Denn wer kauft Bilder, die ihm nicht gefallen? Meine Oma.

Hier klicken um zu meiner Gallerie zu gelangen.

Was nehme ich an?
Wichtig ist eigentlich nur, dass meine Point Commissions vorab geschlossen sind [Für die jenigen, die auf deviantArt angemeldet sind].
Da ich für etwas großes spare, nehme ich nur Geld an und das auch am besten über Paypal. Per Post ist mir einfach zu unsicher und habe auch schon viel dadurch verloren. Im dringensten Fall nehme ich auch Bezahlung via Post an, aber dann auch nur wenn es glatte Beträge - also Scheine sind.


°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°


Preise:

Sketch.

Headshot: 1€
Fullbody: 3€
Zusätzlicher Charakter: 1€
Detailierter Hintergrund: ---

Digital Colored.

Headshot: 2€
Fullbody: 5€
Zusätzlicher Charakter: 1€
Detailierter Hintergrund: 2€

Costum Design.

Einfache Makings: 2€
Spezial/Refsheetform: 5€


Anfragen?
Bei Interesse mir einfach eine PN/ Note auf deviantArt schicken, in der steht was ihr haben wollt und ich sage dann ob ich das hinbekomme oder nicht ♥

- KarrotSmoothie
KarrotSmoothie
KarrotSmoothie
Aufseher
Aufseher

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 20
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27

http://dalailum.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten