Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaotisches Fellbündel

2 verfasser

Nach unten

Chaotisches Fellbündel Empty Chaotisches Fellbündel

Beitrag  BlaideBlack Mi Mai 09, 2012 9:52 am

Hallöchen zusammen.
Einige kennen mich bestimmt schon, aber jene die es nicht tun, werde ich mich nun vorstellen.

Mein Name ist Blaide, aber vorzugsweise könnt ihr mich Blaideii nennen.
Ich bin (noch) 16, werde aber diesen Monat noch ein Jahr älter.
Zur Zeit bin ich auf einer Wirtschaftsschule 11 Klasse um irgendwie noch mein Abitur nach der Schule nach zu machen, und danach werde ich mich wahrscheinlich in die Richtung Verhaltensforschung begeben. Obwohl ich mich auch sehr für Filme interessiere, also Drehbücher schreiben, Synchronisation, Making off, etc.
Falls das nicht klappt, gewinn ich im Lotto.

Einen Teil meiner Hobbys kann hier jeder erraten, es ist ja immerhin sofern ich das nicht falsch verstanden habe ein zeichnerforum, demnach zeichne ich gerne. Hauptsächlich Wölfe etc und digital aber auch immer wieder auf dem Papier. Ansonsten kann ich noch sachen wie: lesen, Musik hören, Bogen schießen, Natur genießen, meine 4 Katzen bespaßen und zocken zu meinen Hobbys zählen. Dazu bin ich wie schon gesagt ein großer Fan von making off's und Tee.

Meine Fursona ist ein Mischmasch Tierchen aus Wolf und Ginsterkatze, beides Lieblingstiere seit ich winzig klein war. Ich weiß nicht, aber zu ihr konnte ich noch nie besonders gut eine Beschreibung schreiben, sie ist ich. Mich müsst ihr kennen lernen, denn man kann sich einen Eindruck nicht nur aus Worten bilden die lediglich von mir kommen. Deswegen freue ich mich immer wieder über interessante und freundliche Konversationen.
Hier noch mal ein Bildchen (Gott ich würde am liebsten ja so viele anhängen, aber nun gut)
Also ich nehm einfach mal das letzte Bild das ich von meiner Fursona gemalt habe. Da ist zwar noch mein bester Freund mit drauf aber alles andere ist zu aaalt. Das ist auch schon ein Monat alt xD Meine Fursona ist die schwarze.
Chaotisches Fellbündel Friends_by_blaideblack-d4weam0


Ansonsten, was gibts hier noch zu sagen? Hab ich was vergessen? Wollt ihr noch was wissen?
Dann fragt mich einfach, ich bin offen und ehrlich für alles.

Das wars dann schon erstmal von mir. :]
BlaideBlack
BlaideBlack

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Nordenham

http://www.blaideblack.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Chaotisches Fellbündel Empty Re: Chaotisches Fellbündel

Beitrag  Gast Mi Mai 09, 2012 9:55 am

*wedel*

Ich kenn dieses Weib! *auf sie zeig* hehe~

Willkommen hier im Forum und lebe dich gut ein. x3
Hab dich lieb. :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chaotisches Fellbündel Empty Re: Chaotisches Fellbündel

Beitrag  Marliene Mi Mai 09, 2012 5:18 pm

Yay, blaideii ist auch da. 83! Viel Spaß hier. Smile
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Chaotisches Fellbündel Empty Re: Chaotisches Fellbündel

Beitrag  BlaideBlack Do Mai 10, 2012 6:03 am

Danke ihr beiden, ich freu mich :]

Hab dich auch lieb Brawe :3
BlaideBlack
BlaideBlack

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Nordenham

http://www.blaideblack.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Chaotisches Fellbündel Empty Re: Chaotisches Fellbündel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten