Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats!

4 verfasser

Nach unten

Warrior Cats! Empty Warrior Cats!

Beitrag  YaschaYing So Mai 27, 2012 2:09 pm

Hier könnt ihr über die Buchreihe "Warrior Cats", diskutieren.
Wer liest es ? Wie findet ihr es ? Lieblingsband? Lieblingskatze?Bei welchem Band seid ihr?
Spoilern lieber nur in Spoilern packen, für die, die noch nicht so weit mit dem lesen sind.^^

Dann fang ich mal an: Warrior Cats sind meine Lieblingsbücher, und ich finde bis jetzt jeden Band klasse!Meine Lieblingskatzen sind Feuerstern,Blaustern und Weißpelz ... und noch paar andere^^ Ich habe die ersten 6, also de erste Staffel, durchgelesen.^^

Bisher gibt es von Warrior Cats zwei Staffeln mit jeweils 6 Büchern, 2 Spezialbände, und ein Buch rund um die 4 Katzenclans.^^ (Es wird wohl auch ne dritte Staffel geben, wo der erste Band davon September diesen Jahres rauskommt.)

Staffel 1:
1-In die Wildnis
2-Feuer und Eis
3-Geheimnis des Waldes
4-Vor dem Sturm
5-Gefährliche Spuren
6-Stunde der Finsternis

Staffel 2:
1-Mitternacht
2-Mondschein
3-Morgenröte
4-Sternenglanz
5-Dämmerung
6-Sonnenuntergang

Spezialbände:
1-Feuersterns Mission
2-Das Schicksal des Wolken Clans
-Die Welt der Clans-Das Gesetz der Krieger

Es gibt auch noch Comics^^

Bin gespannt wie viele hier es lesen!^^
YaschaYing
YaschaYing

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 6
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Hannofur

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Marliene So Mai 27, 2012 6:24 pm

Ich bin leider noch nich dazu gekommen die Bücher zu lesen, wollte sie mir aber unbedingt kaufen. ö.ö
Dummerweise waren das dann gleich so viele Bücher.. xD Ich werde mir * die Hörspiele kaufen, und die dann Beim zeichnen hören.. da komm ich evtl billiger weg. :3
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Gast So Mai 27, 2012 11:15 pm

Nnnnnnngh!! D:
Ich habe nachgelassen beim lesen, ich muss noch Morgenröte lesen, wtf? D: Und mir dann den rest kaufen und lesen! O__O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Marliene Di Mai 29, 2012 5:50 am

*hat sich grade das erste hörspiel vorbestellt* <3
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Erdbeer Mi Mai 30, 2012 1:09 am

wuu ja die Bücher habe ich auch zuhause, obwohl ich auf englisch lese weil das einfach billiger ist. Da kostet mich ein buch nur 5 € ^^. Ähmm ich bin bei der 4. staffel, meine Lieblinge sind Federschweif, Jayfeather, Hollyleaf und ein paar andere, die eigentlich alle erst später auftauchen. Feuerstern mag ich irgendwie nicht so, als Schüler war er mir noch sehr sympatisch, aber dann später- er ist einfach ziemlich durchschaubar mit der zeit :3

Erdbeer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 44
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  YaschaYing Mi Mai 30, 2012 5:10 am

4. Staffel ? Du lieber Himmel, wird ja immer mehr was ich mir dann davon kaufen muss, man ey xDDD
YaschaYing
YaschaYing

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 6
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 29
Ort : Hannofur

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Glanzfell Mi Mai 30, 2012 5:46 am

Jap, Yasch musst dich etwas ranhalten ^^.

Ich lese WarriorCats seit einige Jahren. Deutsch und Englisch, wo bei ich in den englsichen etwas hinterher renne ^^.
Die Bücher sind genial und die ersten drei Teile habe ich damals innerhalb von 2-3 Tagen v.e.r.s.c.h.l.u.n.g.e.n. .3.
Ich kann nur empfehlen, empfehlen, empfehlen.
Lieblingscharaktere habe ich nicht wirklich, ich finde jede einzelne Katze (Dachs, ect. ^^) hat einen interessanten, wunderbaren Charakter. Auch die, die hier wohl als 'Die Bösen' *lach* abgestempelt werden sind erstaunlich. Dukelstreif zum Beispiel, ich heiße schon seit ewigen Glanzfell und hatte immer eine Art 'Mitleid' mit ihm. Den er ist nicht wirklich kaltblütig und brutal. Wie auch Scourge, pardon, Geißel hat er eine Enttäuschung erlebt, stelle ich mir vor, und sucht deshalb jemand bei dem er stark wirkt, stärker. Ich glaube er würde gerne bewundert werden, und sich weider trauen anderen zu .v.e.r.t.r.a.u.e.n..

"Feuersterns Mission" fand ich toll, allerdings haben mir die WaldClans schon gefehlt .-. Es gab ein Kapitel in "Die Welt der Clans" in dem ich trostlos ins schluchzen geschleudert wurde, ich konnte mich kaum Beruhigen, obwohl es ein ziemlich kurzes Kap war. ... Wenn man so sieht, ich mag alle Bücher, da ist es wie bei den Charakteren ^_^.

Viel Spaß beim weiteren lesen, euch allen :3
~ Glanzfell
Glanzfell
Glanzfell
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 54
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Beerlin

Nach oben Nach unten

Warrior Cats! Empty Re: Warrior Cats!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten