Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3

2 verfasser

Nach unten

Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3 Empty Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3

Beitrag  Glanzfell Mi Jan 25, 2012 7:45 am

Hey ihr lieben,

nachdem auch Luna sich vorgestellt hat ist es auch mal Zeit für mich ^_°

Jaaa ... also ich bin 14 Jahre alt, und heiße wie man sieht Glanzfell, in sämtlichen Foren in denen man mich so kennt Razz
Ich lese gerne, schieße mit Pfeil und Bogen, schreibe auch selber, zeichne natürlich auch für mein Leben gern ^3^ Ich tanze, singe und Schauspielere und schreibe total gerne Briefe <3
ich finde das ist nun mal viel romantischer als immer nur übers Internet zu kommunizieren Wink Ich höre total gerne Musik und fange andauernd an zu singen, was meine Freundinnen irgendwann um den Verstand bringt (kann man verstehen wenn jmd.den ganzen Tag das selbe Lied labert x]).

Ich bin auf einigen Seiten wie zB DeviantArt.de, Skype oder Warriorcats angemeldet woher mich wohl auch die meisten kennen =D
Ich bin gespannt aufs Admindasein und blakeks ^_°

Whöö ... jetzt fällt mir nichts mehr ein, außer

habt Spaß hier und fangt nicht an mir Kekse zu klauen lol!

x3


Zuletzt von Glanzfell am Mo Jun 18, 2012 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hobby hinzugefügt .3.)
Glanzfell
Glanzfell
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 54
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Beerlin

Nach oben Nach unten

Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3 Empty Re: Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3

Beitrag  Lunakia Mi Jan 25, 2012 7:49 am

[quote=]Hey ihr lieben,

nachdem auch Luna sich vorgestellt hat ist es auch mal Zeit für mich ^_°
[/quote]
Jey :]


Ich lese gerne, schreibe auch selber, zeichne natürlich auch für mein Leben gern ^3^ Ich tanze, singe und Schauspielere und schreibe total gerne Briefe <3
ich finde das ist nun mal viel romantischer als immer nur übers Internet zu kommunizieren Wink Ich höre total gerne Musik und fange andauernd an zu singen, was meine Freundinnen irgendwann um den Verstand bringt (kann man verstehen wenn jmd.den ganzen Tag das selbe Lied labert x]).
Find ich toll :3 Briefe schreiben ist echt was tolles, bin froh das ich durch die Kakao-Karten auch wieder dazu komme. Singen ist doch toll ;3


Whöö ... jetzt fällt mir nichts mehr ein, außer

habt Spaß hier und fangt nicht an mir Kekse zu klauen lol!
*Keks klau und verkriech*

LG Luna
Lunakia
Lunakia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 96
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 26
Ort : In my Mind

http://lunakia.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3 Empty Re: Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3

Beitrag  Glanzfell Mi Jan 25, 2012 8:18 am

Find ich toll :3 Briefe schreiben ist echt was tolles, bin froh das ich durch die Kakao-Karten auch wieder dazu komme. Singen ist doch toll ;3
<3 Ja stimmt, das ist insgesamt ne gute Idee =D
*Keks klau und verkriech*
Lunaaa xx3 Gib mir den Keks zurück Twisted Evil x]

Glanzfell
Glanzfell
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 54
Anmeldedatum : 25.01.12
Ort : Beerlin

Nach oben Nach unten

Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3 Empty Re: Auch ich pinsel mein "Halluu" dazu :3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten