Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin.~

3 verfasser

Nach unten

Moin Moin.~ Empty Moin Moin.~

Beitrag  Snowgard So Apr 29, 2012 6:58 am

N'Abend ihrs.~

Ich bin im Internet überall als Snowgard zu finden, vielleicht kennen mich ja einige.
Ich bin aus dem schönen Niedersachsen und 15 Jahre alt.
Schon als kleines Kind habe ich immer extrem viel gemalt und gezeichnet, es wurde dann aber weniger, als ich älter wurde. Angefangen digital zu zeichnen habe ich vor etwas mehr als 2 Jahren, wenngleich auch mit Pausen zwischendrin. Inzwischen zeichne ich auch wieder verstärkt traditionell.
Digital beschränke ich mich hauptsächlich auf Caniden, seltener auch mal Feliden. Eher feral, aber inzwischen auch anthro.
Traditionell benutze ich gerne Copics oder auch Aquarellfarben, hier sind es auch hauptsächlich Caniden, die ich zeichne, aber auch Landschaften und zuweilen auch Stilleben.

Wenn ich nicht gerade zeichne, lese ich gerne alles, was irgendwie nach Fantasy aussieht, schreibe in Rollenspielen oder schaue viel Anime (z.B. Wolf's Rain oder Fairy Tail) oder westliche Serien (u.a. Fringe, Bones, House oder BBC's Sherlock.)

Musik gehört für mich immer dazu, bei mir läuft im Prinzip 24/7 Musik, ich beschränke mich da nicht auf ein Genre, sondern eher auf eine große Auswahl von Musik, am liebsten ist mir aber alles in Richtung Punk Rock oder Alternative.
Lieblingssängern oder -band habe ich nicht direkt, aber einige Gruppen, die ich sehr mag, sind zum Beispiel Rise Against, blink-182, sum 41, Oomph! oder auch Nine Inch Nails.

So, ich denke, das reicht erstmal an Vorstellung, sonst könnt ihr auch gerne Fragen. (:

~Snowgard.

Snowgard

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 29.04.12

Nach oben Nach unten

Moin Moin.~ Empty Re: Moin Moin.~

Beitrag  Native So Apr 29, 2012 7:05 am

Hey c:
Isch kenne disch 8D
Nja Ich komme auch aus Niedersachsen ^^' Uhh jemand der copics hat *o*
Mhm,..von den Bands/sängern kenne ich keine :/
Nja aber Herzlich Wilkommen c;
(Du musst ja als Mentor im Warriorcats firum wissen wie eine Begrüßung aussehen muss XD)
Native
Native
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 75
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Moin Moin.~ Empty Re: Moin Moin.~

Beitrag  Bliss So Apr 29, 2012 10:50 am

Copics? OMG, da hat jemand zu viel Geld Very Happy
Willkommen im Forum!
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Moin Moin.~ Empty Re: Moin Moin.~

Beitrag  Gast So Apr 29, 2012 11:00 am

Willkommen im Forum. *g*

Wolf's Rain war toll, nur fand ich das Ende ... naja, gewöhnungsbedürftig.
Und Oomph! sagt mir was! Weil... ne Freundin die hört, ich habe die band in ihrer Liste in last.fm gelesen. ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moin Moin.~ Empty Re: Moin Moin.~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten