Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Tätigkeiten

+7
Muffinman
Jaster
Autumnbirds
Featherdream
Erdbeer
Marliene
Bliss
11 verfasser

Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Andere Tätigkeiten

Beitrag  Bliss So Apr 29, 2012 10:34 am

Was habt ihr alle denn sonst noch so für Hobbies?
Ich mach auch gleich mal nen Anfang:


Ich bin zum Beispiel ne alte Rettungsdienstsau, ich wohne quasi schon im Feuerwehrhaus und bin seit 10 Jahren Sani-Wolf mit Leib und Seele. Ich mache derzeit einige Grundlehrgänge, damit ich bald mal Obersaniwolf sein kann und dann Erste Hilfe Kurse und Jugendgruppen leiten kann Smile
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Marliene So Apr 29, 2012 5:19 pm

Also.. wenn ich nicht zeiche, spiel ich Klavier, geh mitm Nachbarshund Gassi, hör Musik..
Ansonsten.. joa, mit Freunden weg, fotografieren... o.o
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Erdbeer So Apr 29, 2012 7:35 pm

Also ich backe total gerne. Da kann man sich ja auch so schön kreativ austoben. So bei Cupcakes (ich hab schon Flamingos, chinesische Nudeln und Osternester gebacken) oder CakePops zum Beispiel :3

Erdbeer
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 44
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Featherdream So Apr 29, 2012 8:25 pm

Erdbeer, du backst? Cool :33 Ich komm mal vorbei und klau dir deine Cupcakes >8D

Naja ich zeichne, treff mich mit Freundin, musik horchen, essen und so o.o
Featherdream
Featherdream
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 46
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 24
Ort : Ahaustrihia.

http://strawberryfuffi.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Autumnbirds So Apr 29, 2012 10:09 pm

OMG noch jemand der backt! <3 Neben zeichnen ist mein Hobby auch backen, auch wenn ich nicht mehr mache als Muffins und seit neustem Cupcakes... bzw. gefüllte Cupcakes, wobei ich natürlich festgestellt habe das mein Muffinblech nicht tief genug sind und dass die Muffins/Cupcakes ohne Frosting+Füllung deswegen nach dem befüllen auseinandergeflogen sind wie sonst was. Geschmeckt haben sie trotzdem. :'3
Nja.
Ansonsten schreibe ich selber Geshcichten (momentane Schreibblockade mal ignoriert) und lese unheimlich viel, egal welche Richtung - auch wenn ich meistens bei Fantasy lande. *gg*
Autumnbirds
Autumnbirds

Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 27
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 26
Ort : Hamburg ♥

http://autumnbirds.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Bliss So Apr 29, 2012 10:37 pm

Very Happy dann können wir ja gleich nen ganzen Backclub aufmachen, ich backe nämlich auch unheimlich gern, auch wenn ich mich ausser Brownies und Muffins noch nie ohne Backmischung getraut hab und alles irgendwie immer zu 90% aus Schokolade besteht... Ich backe jetzt gleich n paar Kekse, will wer mitmachen? xD
(weiß noch nicht wie ich das mache aber ich hab Braweria versprochen ihr welche in Hundekuchenform zu schicken, hat jemand einen Plan ob es irgendwo eine Anleitung für selbergemachte Keksförmchen gibt? Ich will nicht unbedingt die alten Sandkastenförmchen von meinem Nachbarskind nehmen...)
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Jaster Mo Apr 30, 2012 8:22 am

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt war ich im Rettungsdienst. 2 Jahre lang. Seit April 2010 mache ich nun eine Ausbildung zum Krankenpfleger und bin nebenbei ehrenamtlich im Katastrophenschutz an Leitender Position tätig - Konzentriere mich aber auf meine Ausbildung.

Ansonsten mache ich nebenbei Fotos und dichte ab und an. Vielleicht gibts ja irgendwann auch ein Fotoforum hier drin^^
Jaster
Jaster

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 16
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 33
Ort : Deutschland

http://www.furaffinity.net/user/jasterfox

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Muffinman Mo Apr 30, 2012 11:40 am

Wow, ihr seid alle so engagiert und im sozialen Bereich tätig usw Smile
Wenn ich nich zeichne... zocke ich und wenn ich nich zocke... geh ich spatzieren und wenn ich dies nicht tue... dann schau ich was ich sonst noch so kreatives machen kann um meine Zeit zu verschwenden.
Aber der Hauptteil meiner Zeit geht beim Arbeiten, zocken und zeichnen drauf, so traurig dass auch sein mag!
Muffinman
Muffinman
Aufseher
Aufseher

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 47
Anmeldedatum : 29.04.12

http://masdaxploda.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Zhi Di Mai 01, 2012 7:32 am

In meiner Freizeit mache ich Hausaufgaben und so für die Schule, treibe zwei bis drei Mal wöchentlich Sport, gehe zwei Mal die Woche mit meinem Hundi zur Hundeschule, male (thihi, natürlich), sehe Filme und Serien, zocke Spiele, höre Musik, lese und code ab und an Websites.

Ziemlich unspektakulär, aber nun ja, mir macht's Spaß. Smile
Zhi
Zhi

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28

http://strifesstrife.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Aki Di Mai 01, 2012 7:36 am

Ich fahr gern mal Waveboard Smile
´Nen richtigen Stunt hab ich allerdings noch nicht hingelegt! xD

Aber manchmal (okay eher selten) geh ich auch reiten. Der Ponyhof ist nicht weit weg.
Joa, Sportarten mach ich aber nicht soviele eigentlich nur Badminton ^^

Ja, also Fernsehen und das ganze unpädagogischwertvolle (episches wort) Zeugs xD
Aki
Aki
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 30
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Osna(brück)! :D

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Decadence Sa Mai 05, 2012 8:06 pm

Huhu c:
Um. Och süpiele ziemlich gern tennis und hab füher Leistungsturnen gemacht, was ich gesundheitsbedingt klurzzeitig aufhören muss. Sonst spiele ich noch geige und treffe mich gerne mit Freunden und organisiere Treffen mit meinen Freunden aus dem Internet 8D.
Und jetzt kommt eins meienr lieblingshobbies. dadamm: fotographieren 8DD. Ja Fotos kann man auch auf meiner dA seite sehen^^

Decadence

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 28
Anmeldedatum : 30.04.12

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  BlaideBlack Do Mai 10, 2012 10:34 am

Früher hab ich mal richtig viel gemacht, besonders aktiv war ich bei den Pfadfindern. Das wäre ich gern immernoch aber der Umstände wegen geht es nicht. Ich hatte noch viele andere Vereine wie: DLRG, voltigieren, Leichtathletik etc.
Was ich immer machen wollte und auch immer noch will ist Fechten, sowas gibt es hier leider aber nicht.

Aber nunja, was ich jetzt mache: An Vereinen nichts mehr. Aber Hobby mäßig Bogen schießen, fotografieren, zeichnen, zocken, lesen, filme schauen, Gitarre spielen (auch wenn ich es nicht kann) und mich mit meinen Katzen beschäftigen. Sonst eigentlich nichts weiter.
BlaideBlack
BlaideBlack

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 17
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Nordenham

http://www.blaideblack.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Andere Tätigkeiten Empty Re: Andere Tätigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten