Paint it! yourself


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Paint it! yourself
Paint it! yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haustiere?

5 verfasser

Nach unten

Haustiere? Empty Haustiere?

Beitrag  Megafötus Di Mai 01, 2012 7:41 am

Der Titel sagt es eigentlich schon :3
Was habt/hattet ihr für Haustiere udn warum? ODer was hättet ihr gerne?

Ich fange auch gleich mal an: Ich habe zur Zeit vier Ratten. Ich liebe mein Jugns einfach, sie sind toll <3 Aufgeweckt, verschmust, niedlich und einfach genial, episch udn zum todknuddeln.
Bei meiner Ma habe ich einen Hund, der auch total genial ist x)
Bei meinem einen Opa gibt es Bienen, wo ich ihm auch imemr helfe und bei meinem anderen Opa, gibt es Schafe, um die ich mich auch kümmer wenn ich da bin. Sie haben erst Lämmer bekommen und sind soooo süß <3

Später will ich noch viel mehr Haustiere haben :3
Auf jeden fall geplant sind Katzen *____*
Dann will ich noch Frettchen und wenn ich einen großen Garten habe, werden Hühner und Mini-Schwine dazukommen :3
Ich bin ein Tier-Junkie xD

Und wie sieht es bei euch aus?
Megafötus
Megafötus
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 27
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 30
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Gast Di Mai 01, 2012 8:03 am

Ich hatte ganz früher mal einen Hamster Namens Maxi, und meinem Bruder einen Namens Mini, eigentlich sollte er beide Hamster behalten, aber die haben sich nich vertragen und Maxi hat Mini ins Ohr gebissen. Maxi lebte länger als Mini, als er dann starb bekamen wir Kaninchen, genauer Zwerglöwenkaninchen, meine hieß Karla, aber später stellte sich heraus das das Kaninchen doch männlich war, also nannten wir es Karl. XD Danach bekam ich noch ein Kaninchen Namens Chica. c:
Irgendwann nachdem ich keine Tiere mehr hatte hab ich zwei Fische bekommen, einen schwarzen und einen weißen Namens Yin und Yang. Tja die starben natürlich auch irgendwann und jetzt hab ich keine Haustiere mehr.
Eigentlich wollten wir uns eine Katze holen, doch der Vermieter erlaubt das nich, weil sie alles zerkratzen könnten.
Ich wünsche mir aber natürlich am liebsten einen Hund, einen Husky oder einen Australian Shepard, weil ich es liebe mit Hunden spazieren zu gehen, zu spielen und natürlich mich um sie zu kümmern. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Zhi Di Mai 01, 2012 8:24 am

TwilightRaichu schrieb:Ich hatte ganz früher mal einen Hamster Namens Maxi, und meinem Bruder einen Namens Mini, eigentlich sollte er beide Hamster behalten, aber die haben sich nich vertragen und Maxi hat Mini ins Ohr gebissen.
Was für Hamster waren das denn? Soweit ich weiß, sollte man die meisten Hamsterarten immer getrennt halten, da sie in der Natur absolute Einzelgänger sind. Da kann man froh sein, dass euer eine Hamster "nur" ins Ohr gebissen wurde und nichts schlimmeres passiert ist. o.o" Mal ein kleiner Link über soziale Aspekte bei Goldhamstern: *klick*
SCNR für's Klugscheißen

Bis letztes Jahr hatte ich eine Cairn Terrier Hündin namens Mary. Damals haben wir sie in einem ziemlich verwahrlosten Zustand bekommen (verfilztes Fell, doppelseitiger Leistenbruch...), aber wir konnten sie über die Jahre sehr gut aufpeppeln. Anfang Januar letzten Jahres musste sie jedoch eingeschläfert werden, weil sie einen Tumor in ihrer Lunge hatte, der auf ihr Herz drückte und etwas wie epileptische Anfälle bei ihr auslöste.
Da ich schon seit Jahren einen Elo haben wollte, habe ich mich ein paar Monate nach Marys Tod nach Züchtern umgesehen und habe eine Züchterin in unserer Nähe gefunden, die zur Zeit Welpen hatte. Ursprünglich wollten wir jedoch erst im Herbst uns einen neuen Hund kaufen. Nichtsdestotrotz sind wir zur Züchterin gefahren, haben uns die Welpen angesehen und im weiteren Verlauf des Tages entschieden, dass wir doch wieder einen neuen Hund haben wollen. *g* Ende Mai zog dann unsere neue Hündin Randi bei uns ein. Sie ist etwa das Gegenteil von Mary (sehr kinderlieb, verspielt und frech), aber bezaubert uns mit ihrer jeden Tag aufs neue. Very Happy
Zhi
Zhi

Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 6
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28

http://strifesstrife.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Gast Di Mai 01, 2012 8:32 am

Hm, leider weiß ich nich mehr was das für Hamster waren. :c Sowas merk ich mir leider nich, da war ich 6 oder 7 Jahre alt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Marliene Di Mai 01, 2012 5:22 pm

Einen Hab ich noch!
Früher hatte ich 3 Kaninchen, allerdings sind die beiden leider letzten Winter verstorben.. (altersschwäche) :/
Aber hier ist mein Fettsack, der noch da ist:
ja.. der schläft gerne. xD
Haustiere? IMG_0031-1
Marliene
Marliene
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 125
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 29
Ort : Heaven

Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Bliss Mo Mai 07, 2012 6:58 am

bei meinem Vater haben wir 3 Katzen, aber sie sind sehr alt, ich denke bald wird sich die Zahl wohl minimieren... Sad
aber wie ich meinen Vater kenne hält ders sowieso nicht ohne Pfoten im Haus aus und sucht sich ein paar neue Streuner Very Happy
Bliss
Bliss
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 46
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Hazardwolfen So Mai 20, 2012 6:18 am

Ich habe 4 Meerschweinchen und einen hund :3
Haustiere? Behind_the_grass_by_flammenfluegel-d4x72s9
Das ist einer meiner Meerschweinchen, Flecki, und mein Hund Phoebe
Haustiere? In_this_morning_sun_by_flammenfluegel-d48nanq
Noch ein Foto^^
Hazardwolfen
Hazardwolfen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 52
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 26
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3

http://icewolf.bplaced.net/index.html

Nach oben Nach unten

Haustiere? Empty Re: Haustiere?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten